Hallo! Schön, dass Du da bist ...

Ich bin Nadja Topciy. Mutter einer Tochter. Seit 2006 unterrichte ich mit viel Freude Yoga in Hamburg. 1996 entdeckte ich, während meines stressigen Jobs als TV-Producer, in New York Hatha Yoga. Mit Hilfe von verschiedenen Yogalehrern und unterschiedlichen Yogastilen fand ich meinen inneren Ruheraum. In Hamburg begann ich 2000 bei Silke Markmann mit Power Yoga. Die Frage, ob ich schon einmal daran gedacht hätte Yogalehrerin zu werden, pflanzte bei mir einen lebensverändernden Samen.

 

Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich nicht wieder zurück in den Medienzirkus und liess mich in 18 Monaten ausführlich zur Geburtsvorbereiterin und Yogalehrerin für Schwangere und Rückbildung bei der 'AG für natürliche Geburt' ausbilden. Weitere Ausbildungen in dynamischem Hathayoga (Lance Schuler/INSPYA) und Yinyoga (Mirjam Wagner) kamen später dazu.

 

Ich bilde mich regelmässig in Trainings u.a. bei so inspirierenden Yogis wie Bryan Kest, Gurmukh, Phil Lemke, Dr. Kausthub Desikachar, Amy Ippoliti, Dr. Ronald Steiner, Elena Brower und Doug Keller weiter.

 

Mittlerweile unterrichte ich seit über 12 Jahren Kurse, Personalstunden, Firmenyoga und gebe Yoga-Retreats.

 

Wenn Du ein bisschen mehr über meinen Alltag wissen möchtest, findest Du mich auch auf Instagram unter ntopciy.